solutions
s
s
DAS CONTENTSPHERE
CONTEXTUAL MULTI-DOMAIN MDM: KOMMUNIKATION PERSONALISIEREN
CONTEXTUAL MULTI-DOMAIN MDM: KOMMUNIKATION PERSONALISIEREN
Zur richtigen Zeit die richtige Botschaft über die richtigen Kanäle an die richtige Person übermitteln – in Zeiten der Digitalisierung ist dies für Unternehmen die größte Chance und Herausforderung zugleich, wenn es um erfolgreiches Business geht. Das bedeutet: Je mehr Kanäle, je personalisierter die Botschaft und je größer das Sortiment, desto mehr Variablen müssen Sie berücksichtigen, wenn es um die scheinbar banale Aufgabe geht, eine einzige, stimmige Information zu übermitteln.
Optimale Kundenerlebnisse schaffen in einer komplexen digitalen Welt
Manuell lässt sich diese Herausforderung längst nicht mehr lösen, denn die zahlreichen Variablen, die den Kontext der Botschaft darstellen, sorgen dafür, dass die Komplexität bei der Verwaltung von Kunden-, Stamm- und Produktdaten exponentiell wächst. Um Ihren Kunden und Interessenten ein optimales digitales Kundenerlebnis zu bieten, sind sinnvoll kontextualisierte und personalisierte Botschaften und Produktpräsentationen unverzichtbar. Das bedeutet, Sie müssen bei der individuellen Personalisierung unterschiedlichste Aspekte berücksichtigen, darunter
- persönliche Faktoren (z.B. Alter, Interessen und Einkaufshistorie)
- technische Aspekte (verwendetes Endgerät, Suchverhalten)
- lokale Gegebenheiten (Geolokation, Sprachraum, Jahreszeit, etc.)
DIE LÖSUNG IM ÜBERBLICK
PROFITIEREN SIE MIT DEM CONTENTSPHERE
CONTEXTUAL MULTI-DOMAIN MDM
CONTEXTUAL MULTI-DOMAIN MDM
Umsatz- und Gewinnsteigerungen
weil Sie ohne zusätzlichen Aufwand jedem Kunden und Interessenten genau das passende Angebot unterbreiten und Retouren minimieren.
Kosteneinsparungen
durch vollautomatisierte, effiziente Prozesse über verschiedene Unternehmensabteilungen hinweg sowie durch den Einsatz von Self-Service-Portalen für Lieferanten und Kunden.
Kürzere Time-to-Market
weil Sie in Echtzeit auf alle erforderlichen Informationen in unterschiedlichen Datenformaten zugreifen, diese automatisiert abgleichen, kombinieren und ausspielen können.
Höhere Kundenzufriedenheit
durch personalisierte Ansprache und maßgeschneiderten Service.
Optimierte Datenqualität
durch die Eliminierung von Datensilos und die Schaffung einheitlicher, geprüfter und konsistenter Datensätze aus einer Quelle.
Konsistente Terminologie
durch ein integriertes, professionelles Übersetzungsmanagement.
HIER KÖNNEN SIE
MEHR ERFAHREN UND ENTDECKEN
MEHR ERFAHREN UND ENTDECKEN
PRODUKTMATERIALIEN
CONTEXTUAL MULTI-DOMAIN MDM
Optimale Kundenerlebnisse schaffen
in einer komplexen digitalen Welt
PRODUKTMATERIALIEN
ONBOARDING PORTAL
Optimale Datenqualität schon
beim Import sicherstellen