services
s
s

SERVICES

Für das Contentsphere Partnernetzwerk bieten wir umfassende Services aus einer Hand: Von maßgeschneiderten Entwicklungen und kundenindividuellen Anpassungen über Implementierung und Testing bis hin zum Support. Dabei arbeiten wir nach agilen Methoden, etwa Peer Programming und Swarming, um Ihnen leistungsstarke, bedarfsgerechte Softwarelösungen effizient, In-Time und In-Budget zu liefern.

PRODUKT­ENTWICKLUNG UND ENTWICKLUNGS­PARTNER­SCHAFTEN

Unsere Entwickler passen unsere Lösungen auf Wunsch bedarfsgerecht an und sorgen für die nahtlose Integration mit bestehenden Systemen wie ERP, CRM, Shops, Data Warehouse etc. Darüber hinaus bieten wir:

  • sorgfältiges, abteilungsübergreifendes Requirements Engineering;
  • durchgängiges Qualitätsmanagement;
  • Visualisierung von Features durch Wireframes und Prototypen in der Konzeptphase;
  • Erstellung von Proof-of-Concepts, um sicherzustellen, dass die richtige Technologie zum Einsatz kommt.

KUNDEN­INDIVIDUELLE ENTWICK­LUNGEN UND PRO­FESSIO­NAL SERVICES

Für Unternehmen sind in puncto Software vor allem drei Aspekte wichtig: Die Lösung muss funktionieren, die Arbeit erleichtern und das Business wirkungsvoll unterstützen. Um diese Anforderungen zu erfüllen, legen wir besonderen Wert auf die folgenden Faktoren:

  • qualifiziertes Deployment durch unsere Experten;
  • Projekt-Konfiguration und Data Set-up, bei Bedarf importieren wir Daten und erzeugen Beispiel-Daten für Tests und Pilot-Projekte;
  • umfassende Tests und Qualitätssicherung;
  • Identifikation und Beseitigung von Performance-Risiken;
  • bedarfsgerechte Support- und Maintenance-Modelle;
  • End-to-End-Service für Katalog-Projekte, vom Template-Entwurf bis zur dynamischen Katalog-Generierung.

ERP CONSULTING

Dank unserer langjährigen Erfahrung mit unterschiedlichsten Versionen der Microsoft Dynamics NAV Suite finden wir immer die optimale Lösung und können eine reibungslose Implementierung gewährleisten. In Verbindung mit Microsoft Dynamics NAV bieten wir die folgenden Leistungen an:

  • Upgrades-Services inkl. Analysen der aktuellen Prozesse;
  • Erstellen von Upgrade-Plänen durch Mitarbeiter, die auf rollenspezifische Reports (Role Tailored Reports/ RTC) spezialisiert sind;
  • kundenspezifische Anpassungen;
  • Schulungen und qualifizierten Support.